scflacht Axam 2019

Ein Skiwochenende der Superlative

Genial – superschön – phänomenal: Mehr ging kaum an unserer diesjährigen Skiausfahrt vom 22. – 24. März 2019 ins Axamer Lizum.

Wir starteten pünktlich um 14 Uhr in Richtung Axam. Nach einer entspannten und sehr kurzweiligen Fahrt, die nur von zwei kurzen Pausen unterbrochen wurde, kamen wir in unserem Hotel Schlösslhof an, wo uns ein leckeres Abendessen erwartete.

Es folgten zwei Traumtage auf der Piste, bei Kaiserwetter und einer Bergkulisse, die uns immer wieder „Mein Gott, wie ist das hier schön!“ ausriefen ließen. Unser Hotel war hervorragend, die Laune bestens und auch die Pisten und Après-Ski-Hütten ließen keine Wünsche offen.

Unter den Teilnehmern herrschte eine super Stimmung und wir hatten unglaublich viel Spaß miteinander. Danke euch allen, die ihr dabei wart und die Ausfahrt zu dem gemacht habt, was sie war: einfach genial.

Ein besonderer Dank auch an unseren Busfahrer Norbert von Wöhr-Tours, der uns immer sehr freundlich und hilfsbereit zur Seite gestanden hat und uns sicher ins Skigebiet und wieder nach Hause gebracht hat.

Ebenfalls ein herzliches Vergelt’s Gott an unsere Kuchenspender und an die Metzgerei Böhmler für die tolle Verpflegung.

Und last but not least, ein riesengroßes Dankeschön an die beiden Organisatoren Renate und Kim, die sich wieder selbst übertroffen und ein großartiges Wochenende organisiert haben. Es hat uns an nichts gefehlt und wir freuen uns schon heute auf unsere Ausfahrt im Jahr 2020.