Gruppenbild von der Tageswanderung am 03.10.2019

Bei schönstem Herbstwetter wanderten wir am 03.10.2019 durch unser schönes Ländle mit dem Ziel Trachtenverein " Zum Strobel Wirt " nach Ditzingen.
 
Gestartet sind wir in Flacht und die Tour führte uns über die Friedenshöhe, dem Bonlander Tal nach Heimerdingen. An der Krugstätt gab es einen organisierten Getänkestop und eine kleine Vesperpause. Gestärkt ging es weiter, am Döbach entlang, an Schöckingen vorbei bis zur Glems. Nach ca. 16 km erreichten wir unser Ziel und wurden schon vom Wirt begrüßt.
Wir genossen die schwäbische Küche und stillten unseren Durst. Gut gelaunt machten wir uns auf dem Weg zum Bahnhof und traten mit öffentlichen Verkehrsmitteln den Heimweg an.
 
Ein Dankeschön an alle, die dabei waren und somit zu einem tollen Wandertag beigetragen haben.